IsaBella

Ambika (Devi Kali)

DruckenE-Mail Adresse

TelefonCoaching - ich hör dich - hör dir zu

Kurs-Nr.:
-
Preis:
1,50 EUR
Ort:
telefonisch
Diesen Kurs buchen
Level:
keine Angabe
0
Trainer:

Beschreibung

wie oft geht es uns so?Bildergebnis für beraten bild comicwir brauchen Qualität beim zuhören um verändern zu können
wir bräuchten bloß jemanden mit genug Lebenserfahrung, psychologischem und psychosozialem Hintergrund (ich bin dipl. psycholog. Beraterin, Supervisorin, Familie, Sexual- und Paar-Lebensberaterin und Kinesiologin), mit Einfühlungsvermögen und Mut wie Können, wenns um Krisenintervention und klarer, Familienkommunikationsformen geht - dann ist alles wieder gut

jemand wie mich die zuhört und auch zuhören kann ... wahrnehmen kann, mutig genug zur wahrheit ist und das mit takt- und feingefühl (also lange genug auf dieser Welt um das nicht nur gelernt, sondern auch erfahren und lange genug gelebt zu haben ...

und nicht angepasst zu sein und doch im system überlebt zu haben - also, eine person die anders ist, anders lebt, sich das auch traut und tut - ich bin was ich sage, und ich kann dir ganz neue sichtweisen geben - um entweder neues zu wagen oder das was ist anders zu sehen ... und das alles über videotelefonieren - mit den möglichkeiten von heut (einn geschenk wenn wir es nehmen, annehmen, so erkennen) ;)
also: wie funktioniert das?

du meldest dich bei mir ... wir telefnonieren kurz dazu (die ersten 15 min kostenfrei) - ich gebe dir danh meine knt-daten, du überweist di vereinbarte zeitsumme (beratung, coahing, zuhören .... 1,50 € in der Minute), so ich die vereinbarte Summe auf meinem Knt habe melde ich mich bei dir und wir beginnen zu arbeiten ....

also: 0043 660 341 25 10 - ich hör dich

namaste
IsaBella Ambika

Diesen Kurs buchen: TelefonCoaching - ich hör dich - hör dir zu

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. *

* notwendige Angaben

Copyright © 2016. All Rights Reserved.