IsaBella

Ambika (Devi Kali)

DruckenE-Mail Adresse

OnLine-Beratung - ich hör dich - hör dir zu

Kurs-Nr.:
-
Preis:
1,50 EUR
Ort:
Skype
Diesen Kurs buchen
Level:
keine Angabe
0
Trainer:

Beschreibung

wie oft geht es uns so?Bildergebnis für beraten bild comic
wir bräuchten nur Qualität beim Ggehört werden um verändern zu können,
wir bräuchten bloß jemanden mit genug Lebenserfahrung, psychologischem und psychosozialem Hintergrund um zu sortieren, erkennen, benennen... was es braucht um neues danach zu tun.

Ich bin dipl. psycholog. Beraterin, Supervisorin, Familie, Sexual- und Paar-Lebensberaterin und Kinesiologin und bin mit all dem und
Einfühlungsvermögen und Aufmerksamkeit ganz bei Dir.
Wenns um Krisenintervention, klaren Kommunikationsformen und der Begleitung zu allem was das Leben schreibt geht, bin ich seit über 25 Jahren geschult, dabei. Ich unterstütze dich beim Erkennen, Sortieren, Ordnen, Platz für Neues schaffen und Gutes stattdessen finden.

Oft braucht es jemanden wie mich - die zuhört und auch zuhören kann, wahrnehmen kann, mutig genug zur Wahrheit ist und das mit Takt- und Feingefühl und das habe ich nicht nur gelernt, sondern bringe ich als meinen Wert mit, lebe ich aufrichtig.

ich bin eine Person die anders "ist", anders lebt, sich das auch traut und tut, was sie sagt - ich sage, und ich kann dir ganz neue Sichtweisen geben - um entweder Neues zu wagen oder das was "ist" anders zu sehen, denn einfach tun ohne reflektieren finde ich traurig, hemmend und oft alles andere als gesund ... all das auch über Videotelefonie - mit den Möglichkeiten von heut (ein Geschenk, wenn wir es nehmen, annehmen, so erkennen) ;)

also: wie funktioniert das?


du meldest dich bei mir mailanisch - dann telefonieren wir dazu (die ersten 15 min sind kostenfrei) - ich gebe dir dann meine knt-daten, du überweist die vereinbarte zeitsumme (beratung, coaching, emphatisches zuhören .... 1,50 € in der Minute) und sobald ich die vereinbarte Summe auf meinem Konto habe, melde ich mich bei dir und wir beginnen zu arbeiten, zum Termin den wir vereinbaren....

Anmeldung per email: isabella.ambika@gmail.com  - ich hör Dich - ich hör Dir zu

namaste
IsaBella Ambika

                   Wir Athener betrachten Beratung nicht als Hindernisse auf dem Weg des Handelns,
                              sondern wir halten sie für eine notwendige Voraussetzung weisen Handelns.

                                                                                                                                   Perikles (athenischer Politiker und Feldherr um 500 v.Chr.)



Diesen Kurs buchen: OnLine-Beratung - ich hör dich - hör dir zu

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. *

* notwendige Angaben

Copyright © 2016. All Rights Reserved.