IsaBella

Ambika (Devi Kali)

Hier ist alles zu was ich mache! was mein Ansatz ist ... Preise und Arbeitsmöglichkeiten (Settings) - einfach reinlesen!

Ein neues Leben
www.a-new-life.at 
Leben ist Bewegung – Bewegung ist Veränderung

Lass dich bewegen: 

  • von mir - mit Snehana
    (Öl-Entspannungs-Massage mit einer besonderen Herzens-Ausrichtung von mir, warmen Ölen – auch manchmal mit Kräutern; die Selbstheilung aktivieren)
  • oder Nuad Boran Thai-Massage - mittels Daumen, Handballen-, Knie- und Ellenbogendruck, oder auch mit den Füßen,  wird das Muskelgewebe mit variablem Druck gelockert und besser durchblutet. Körperliche Verspannungen und  Energieblockaden werden gelöst. Kopfschmerzen, Übelkeit, Rückenschmerzen, Schlaflosigkeit, Verstopfung,  Tinnitus, Husten,... können so gelindert werden, oder verschwinden.
  • durch mich – und mit Klangschalen
  • mit mir – beim Tanz, beim Yoga und am Weg eine feine neue Möglichkeit, Zukunft zum/r YogaLehrer/in mit Beratungskompetenzen uvm
  • mit meiner Unterstützung – im Coaching beim Finden deiner neuen Ziele und dem Sortieren deiner Situationen – aufräumen im Inneren und somit im Außen
  • zusammen spielen wir – in BeratungsSetting und mit meiner Unterstützung in der Supervision arbeitsqualitätssichernd – aufstellen, kinesiolog. Austesten, uvm
  • zu dir – in der Selbsterfahrung , Selbstwahrnehmung

Meine Angebote, die ich mit all meinem Sein, meiner Erfahrung und achtsamer Empathie einsetze, unterstützen in Veränderungsprozessen, das was gut tut zu stärken - anderes zu erkennen und (lernen) loszulassen;
geben Halt und lassen im eigenen Tempo und der eigenen Energie SELBST sein!

Denn Gesundheit darf vorgelebt werden!!! Und ich werde immer gesünder, immer fiter und somit ist zu erkennen, dass ich vieles richtig mache! DIESES Weiterzugeben ist mein Dharma – mein Verpflichtung, meine Aufgabe im Leben!

Ich freu mich auf ein gutes Leben und viele gesündere Menschen - und dazu gehörrt unser Körper-unser ZuHause!

ich bin dipl. psychologische Beraterin (https://de.wikipedia.org/wiki/Psychologische_Beratung)
Lebens-, Familien, Ehe- und Sexualberaterin, Coach und Supervisorin und arbeite mit Metoden aus dem humanistisch psychotherapeutischen Ansatz (https://de.wikipedia.org/wiki/Humanistische_Psychotherapie)

Ich als Frau weiß was Frauen beschäftigt und kenne zahlreiche Herausforderungen und Hürden, die uns Frauen das Leben lehrt und der Alltag bietet. Fernab von klassischem Feminismus und Dogmen arbeite ich seit vielen Jahren mit Frauen. Vor allem Frauen in Kontakt mit ihrem wahren FrauSein zu begleiten und zu ermutigen, ihren eigenen Weg zu  gehen. Den Weg in das Innere, sich als Frau zu erinnern und mit beiden Beinen auf der Erde zu stehen.
Dazu biete ich auch Einzelarbeit (Coaching, Beratung), Workshps, und Seminare NUR für Frauen an, ab 2018 auch in Kreta.

zusätzlich bin ich Kinesiologin und Ausbildnerin (3in1-Concepts) und verwende den Muskeltest - teste also aus was gut tut+ und was stresst-, und nehme dieses Werkzeug zur Klärung von Innen zu Außen (auf Wunsch)(https://de.wikipedia.org/wiki/Angewandte_Kinesiologie)

als diplomierte Yogalehrerin und Ayurvedikerin (immer in WB), weiß ich, wie wichtig der Körper ist, um endlich Neues nicht nur zu wissen (Ratio) sondern dieses auch zu benutzen (Körper) und fühlen (Emotion) = psychosomatisch und wie wichtig es ist, die gegebenen Energien und Typus zu erfahren, um zu verstehen, umzusetzen..... im eigenen Rhythmus zu leben- Ayurvedische Typenlehre = wundervoll, um sich ganz zu erkennen ....und alle Sinne wahr-zu-nehmen.

                     Wie wunderbar unser Körper doch ist - diesen gilt es zu heilen, pflegen, schöner zu machen!!!

Meine Aus-Weiterbildungen in Körper-Sprache-Stimme-Ausdrucks-Arbeit (Yoga, Ayurveda, Klangschale, intern. Heil-, Frauen-, ReigenTänze, 5-Rhythmen nach G.Roth, TaKeTiNa, J. Galli, Shaolin QiGung, tibetanischer Yoga, Freedance, LomiLomiNui, B. Kathie, S. Meisner, ... ) sind ebenso Teile in meinem Methodenkoffer, Angeboten.

Zu allen Themen die das Leben schreibt, begleite ich meine KlientInnen auf allen Ebenen im
Einzel, Paar- oder Gruppensetting. Besonders braucht es dazu den Körper - unser Zuhause

Ich glaube das wir somatisch (körperlich) immer Neues lernen können (=Urform des Lernens). Ich arbeite im Einzelsetting funktional integrativ - lasse mich auf die Person mit ihren Beschwerden, Themen, Problemen ganz ein, weil dieses Gesamtbild psychosomatisch erst dann ganz ist - in dem Moment wichtig um den Veränderungsbedarf-Prozess ganzheitlich zu beGreifen!
Bewusstheit scheinkt uns erst eine wahre neue Wahl. Bewegungsautomatismen müssen zuerst erkannt werden um sie verändern, umprogramieren zu können! Und manchmal brauchen unterrepräsentierte Körperregionen durch Nichtbewegung (selbst erlebte Nichtbewegung-Gehen) um neues Potenzial, bewegen zu erlernen. Dazu müssen wir Altes vergessen LERNEN!

Ich begleite nach individueller Möglichkeit, helfe neue Strategien herauszufinden und mit Übungen zB: anders gehe, stehen, bewegen ... Entwicklungsprozesse die durch nicht bewegen-nicht mehr lernen verkümmert sind, ganz neu zu finden. Denn wir sind immer lernfähig wenn wir jemanden finden der uns unterstützt!
Dann können wir leicht, angenehm und doch fest - Sthira Sukham Asanam mit mehr Kraft und weniger Kraftaufwand unser Haus, unseren Körper, auf den wir achten MÜSSEN, denn wir haben hier nur diesen!!! wunderbar benutzen, einsetzen, beLeben!!!

PTC - PersonalTrainingCoaching

ganzheitlich (im Ayurveda weiß man, dass es 5 Koshas/Schichten braucht, um Aha`s zu ernten - dieses braucht einen ganzheitlichen Begleitansatz, den ich durch meine jahrelange BeraterCoachingErfahrung mitbringe) Ich begleite Dich im PTC ganzheitlich - was gut tut und Dich somit weiterbringt.. weil das Beste grade gut genug ist, setze ich ein!

 

Coaching-Gruppe (Supervision, Beratung, Coaching, Team...) bis 8 Personen pro EH (50 min) á 120 Euro (plus 20%) bis 15 Personen (EH á 180 €) , ab 16 arbeite ich mit einem Kollegen, einer Kollegin

 

AyurvedaYoga Angebote: (10 Euro Raummiete-Teil kommt zu den Preisen dazu)

Yoga-Einzel: 60 min
= eine Stunde / 54 Euro (+20%) und 1 EH=110 Minuten netto 85 Euro - Yoga & ayurvedaTherapeutischer Ansatz (das sichtbar-spürbargewordene korrigieren - Auflösen alter Muster, Verhalten in der Selbsterfahrung, Wahrnehmung)

Paare - (auch Eltern,Kind): 60 min = eine Stunde/ á 72 € (+20%) und 1 EH=110 minuten netto: 100 Euro

YogaGruppen-Anleiten (s. Seminare) .... nur Blöcke zu 10 oder 15 mal - siehe Seminare

KinderYoga und KinderEntspannung, LernstressAbbau Yoga (aus dem Yoga, der Gehirnforschung, dem erkennen welcher Lerntyp bist du...)-damit lernen auf allen Ebenen wieder einfacher und mit Freude möglich wird. Ich stelle Angebote auf Anfrage zusammen für Schulen, Kindergärten und Familien auch einzeln .... +43-660 3412510

Yoga mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen von überall und überall hin !!! (ich habe eine Jaaahrelange Erfahrung und Liebe in der Begleitung in die Erwachsenwerewelt ...) melde dich einfach

YoBe - Yoga, Beratung (korregieren, anleiten, neues lernen - ganz individuell mit Aufgaben ...) - Einzelsetting zur intensiven Weiterentwicklung - 90 Minuten á 123 Euro

Klangschalenentspannung oder Klangbad: 50 min je EH / á 55 euro

Snehana – ayurvedische GanzkörperÖLmassage entspannt, regt innere Heilung an,

wirkt verjüngend und hat insgesamt eine Art reinigenden und befreienden Effekt:

55 Minuten inkl. Öl, Reinigung der Auflagen, meine Hände, meine ganze Aufmerksamkeit und Achtsamkeit und Zeit - 87 Euro

85 Minuten inkl (wie bei 50 min. Angebot nur eben mehr) - 114 Euro (auch Nuad Boran Thai Massage)

 

 

Ich unterrichte, trainiere, gestalte auch gerne - kreiere Seminare/Designs ....

UnterrichtsEH (a´50 min): ab 100 Euro / EH-netto (verhandelbar) je nach Thema

 

 

Jenseits von richtig und falsch
gibt es einen Ort;
dort werden wir uns treffen.

Dschalal ad-Din al-Rumi

 

 IsaBella Waller und Team

 

Copyright © 2016. All Rights Reserved.