IsaBella

Ambika (Devi Kali)

DruckenE-Mail Adresse

Beckenboden, Mula Bandha und die 8-Bewegungsrichtungen der WS

Kurs-Nr.:
-
Preis:
72,00 EUR pro Platz
Ort:
keine Angabe
Diesen Kurs buchen
Level:
keine Angabe
0
Trainer:

Beschreibung

wichtig um von Beginn an das Zentrum zu erkennen, benutzen, verstehen und sich so viele Umwege und Schmerzen auszulassen .. und das Zentrum ist nicht allein, den Nabel zur WS zu ziehen ....

Der Beckenboden, Mula Bandha-Wurzelverschluss und die 8 Bewegungsrichtungen der WirbelSäule:


Den meisten Menschen ist der Beckenboden nicht bewusst und doch ist er die Basis für eine gesunde Auf-Richtung. Die Haltung der Wirbelsäule (WS) ist abhängig von der Stellung des Beckens.

Mula Bandha - Wurzel-Verschluss, das Halten an der Basis des Beckens – Wurzelraum, gilt im Yoga als Basis für Sicherheit, Halt und Stabilität in jeder Beziehung. Dort setzen sich im Laufe des Lebens viele ungute Erfahrungen fest, weshalb wir an Vertrauen und Sicherheit und dadurch letztendlich Energie verlieren. (Stoffwechselbedingte Schlacken – alles Unverdaute auf allen Ebenen)

Wenden wir Mula Bandha an, heizen wir Agni, unser Verdauungsfeuer ein.

In diesem Workshop (WS) begleite ich euch den Becken-Bodens bewusst WahrZuNehmen um das Becken auf-zu-richten und zu halten – ein Muss im Yoga, um eine gesunde und kraftvolle Haltung zu erlangen und diese zu behalten. Mit Mula Bandha entzünden wir das Agni. Die 8 Bewegungsrichtungen der WS werden abschließend mit allem Gelernten der Schwerpunkt in der Yoga-Session sein.

 dieser Workshop - wie jder andere zum Thema Yoga-Asanas genau .... Meditation leicht gemacht, .... sind ab 8 TN buchbar

namaste IsaBella Ambika (Devi Kali)

 

 

  Om Sri Maha Lakshmyai Namah


Diesen Kurs buchen: Beckenboden, Mula Bandha und die 8-Bewegungsrichtungen der WS

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. *

* notwendige Angaben

Copyright © 2016. All Rights Reserved.