IsaBella

Ambika (Devi Kali)

DruckenE-Mail Adresse

mit Yoga im Süden von Kreta be-ver-zaubern lassen

Kurs-Nr.:
-
Preis:
295,00 EUR pro Platz
Ort:
Kreta
Diesen Kurs buchen
Level:
keine Angabe
20
Trainer:

Beschreibung

mit 1 oder gleich 2 Wochen intensives Eintauchen, mit dir sein, mit Yoga im Süden Kretas .... was für ein Lebensgefühl!

lass Dich be-ver-zaubern von diesem wunderbaren, idyllischen, sicheren Platz im Süden Kretas - Dytiko/Lentas, wo Alexis Sorbas seinen Tanz genoss und Zeus seine Europa an Land gebracht hatte .... , wo 1000-de Jahre Heilstätte noch immer spürbar sind, ...wo alles möglich ist, alles sein darf und nichts muss... wo alles in Liebe und Sicherheit ist ... dort werden wir 2 mal täglich yogieren ... rundherum dibt es eine atemberaubende Landschaft, Lokalitäten und feine Plätze (Strand, der Löwe, ...)

1 Woche=5 mal Yoga - 2 mal 2 Einheiten (295 euro) oder gleich 2 Wochen eintauchen (540 euro) (angegebene Preise verstehen sich netto)
 - und 1 mal pro Woche Sinneswandern - noch mehr Heilung, Begegnung, wunderbares erfühlen, erfahren und integrieren lässt - alles ist in Liebe und alles ist Du und eins mit allem, 1 Tag frei wo eine interessante Klettertour oder eine Bootstour mit Klosterbesuch und Travoula Schlucht und Bucht zu genießen ist (nicht im Preis inkludiert)

Zimmer und Flug, wie Verpflegung exclusive - bei Platzreservierung per telefon und email lasse ich vorweg Zimmer reservieren (zwischen 35 und 50 Euro) in Diskos im Seminargästehaus oder Villa Tsapakis http://www.villa-tsapakis.gr/index.php?id=&lang=de
oder: im Mythos Studio Apartments
und suche den Flug - (Kosten ca 300 bis 400), der dann von Dir gebucht wird, damit ihr euch den Transfer vom Flughafen zum Zimmer teilen könnt, Du bekommst dann eine Liste mit genaueren Angaben!
Anmeldungen bis spätestens Mitte August 2018 (dann lasse ich Reisebüro Flüge sehen) - 06603412510 per sms und waller@a-new-life.at

Möglichkeiten bei ab 6 Teilnehmenden - 15.bis 22. September 2018

Freitag oder Samstags Start (je nach Ankommen)
Yoga Früh und am Abend, oder Nachmittag
ein Tag wandern, meditieren, .....
einen Tag frei


rechtzeitiges Anmelden wegen der Flüge und der Zimmer und der Plätze beim Yoga wichtig, da alles rasch ausgebucht ist!!!

ich freue mich auf unser Begegnen

namaste

IsaBella Ambika


Diesen Kurs buchen: mit Yoga im Süden von Kreta be-ver-zaubern lassen

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. *

* notwendige Angaben

Copyright © 2016. All Rights Reserved.