IsaBella

Ambika (Devi Kali)

DruckenE-Mail Adresse

die WolfsFrau in Dir - FrauWeib sein

Kurs-Nr.:
2018-6.2
Preis:
126,00 EUR pro Platz
Ort:
LC auf Anfrage-Vereinbarung

Beschreibung

DIE WOLFSFRAU IN DIR
WorkshopReihe von/mit/für Frauen!
 

miteinander - mit Frauen am Weg in die ganz individuelle UrKraft um unseres beizutragen. Die Welt braucht Heilung, die Erde unsere FrauenHeilkraft. Wir sollten uns begegnen, uns befreien von den einengenden Energieraubenden männlichen (dabei meine ich die männliche Energie: Pingala-Yang) Energiebildern. Zu unseren ureigenen Aufgaben kommen und diese wieder mit Herzensliebe be-leben.

Ich und meine Freundin, Kollegin Piroska Schania haben eine Workshop-Seminare kreiiert die 2018 startet. Dazu wird es Wochenenden in St.Pölten und/oder Krems geben wie 1-2 intensive Woche/n in Kreta auf einem wunderbaren Heilort.

Bei Interesse kannst Du jederzeit ein email an mich senden und dieses Kundtun....

Die Zeit ist reif ... begegnen wir uns ... in Liebe und Wärme, in all unserer Kraft, in unserer Mitte ... Frau-Weib sein
sehnen wir uns nicht nur danach sondern beginnen wir zu leben

(Termine und Genaueres (Inhalt, Preis, LC,..) demnächst hier)
                                                                                               wolffrauen

Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere
                                                                                                                      Jean Paul Satre

 

Namaste

IsaBella Ambika & Piroska

 

schenke Dir Deine FrauZeit mit und unter Frauen der eigenen Urfrau begegnen


Diesen Kurs buchen: die WolfsFrau in Dir - FrauWeib sein

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. *

* notwendige Angaben

Copyright © 2016. All Rights Reserved.